• IHRE STARKE STIMME
    FÜR STEIN

Stein

Stein ist weder ein Nürnberger Vorort noch das schlafende Dornröschen im Landkreis Fürth. Stein ist einzigartig.

Stein zählt rund 14.000 Einwohner, ist stolz auf sein berühmtes Schloss und damit sein Vorzeigeunternehmen Faber-Castell. Am Rande des Ballungsraums gelegen beheimatet die Stadt zahlreiche Naherholungsangebote an seinen Bächen und Flüssen oder das weithin bekannte Kristall Palm Beach.

In vielerlei Hinsicht orientiert sich Stein nach Nürnberg – das möchte ich ändern. Natürlich will ich den Steinern nicht weismachen, in Fürth lasse es sich viel schöner einkaufen oder dass sie in Zukunft nur noch ins Fürther Stadion gehen sollen (obwohl das Kleeblatt durchaus auch Unterstützung aus Stein verdient).

Vielmehr meine ich damit, dass eine kleine Großstadt mit einer überschaubaren Szene und kurzen Wegen zwischen den Entscheidungsträgern in politischer Hinsicht durchaus viele Vorteile bietet: Das hat Fürth dem großen Nachbarn Nürnberg voraus. Und damit möchte ich mich als Ansprechpartner und Vermittler anbieten.

Kontakt

BÜRO DES LANDTAGSABGEORDNETEN
HORST ARNOLD

Hirschenstraße 24, 90762 Fürth
horst.arnold@bayernspd-landtag.de
Tel: 0911 766 0083-6
Fax: 0911 766 0083-7

BÜRO DES FRAKTIONSVORSITZENDEN
HORST ARNOLD IM BAYERISCHEN LANDTAG

Maximilaneum, 81627 München
horst.arnold.FV@bayernspd-landtag.de
Tel: 089 4126 2216
Fax: 089 4126 1266