Ihre starke Stimme 
für Oberasbach.

Neben der hohen Attraktivität als Wohnstandort weist Oberasbach auch florierendes Gewerbe mit zahlreichen mittelständischen Betrieben auf.

Die ortsverbundenen Betriebe in Oberasbach, die oftmals noch von Familienhand geführt werden, sind das Rückgrat der Stadt – und außerdem bedeutsam für die Wirtschaft der gesamten Region. Die Interessen dieser Unternehmen und ihrer Angestellten lassen sich auf den gesamtbayerischen Maßstab übertragen.

Daneben ist Oberasbach ein wichtiges Bindeglied zwischen Zirndorf und Stein einerseits sowie zwischen der dicht besiedelten, industriell geprägten Großstadt und dem ländlichen Raum andererseits. Nicht zuletzt deshalb ist mir als Agrarpolitiker der SPD-Landtagsfraktion der Austausch mit Ansprechpartnern aus dem landwirtschaftlichen Bereich besonders wichtig.

Natürlich haben jedoch auch alle anderen Bürgerinnen und Bürger ihre spezifischen Wünsche und Anliegen, die ich jederzeit sehr gerne entgegennehme und als Abgeordneter verfolge.