• IHRE STARKE STIMME
    FÜR OBERASBACH

Oberasbach

Neben der hohen Attraktivität als Wohnstandort weist Oberasbach auch florierendes Gewerbe mit zahlreichen mittelständischen Betrieben auf.

Die ortsverbundenen Betriebe in Oberasbach, die oftmals noch von Familienhand geführt werden, sind das Rückgrat der Stadt – und außerdem bedeutsam für die Wirtschaft der gesamten Region. Die Interessen dieser Unternehmen und ihrer Angestellten lassen sich auf den gesamtbayerischen Maßstab übertragen.

Daneben ist Oberasbach ein wichtiges Bindeglied zwischen Zirndorf und Stein einerseits sowie zwischen der dicht besiedelten, industriell geprägten Großstadt und dem ländlichen Raum andererseits. Nicht zuletzt deshalb ist mir als Agrarpolitiker der SPD-Landtagsfraktion der Austausch mit Ansprechpartnern aus dem landwirtschaftlichen Bereich besonders wichtig.

Natürlich haben jedoch auch alle anderen Bürgerinnen und Bürger ihre spezifischen Wünsche und Anliegen, die ich jederzeit sehr gerne entgegennehme und als Abgeordneter verfolge.

Heimat wählen SPD Bayern HEIMAT WÄHLEN. AM 14. OKTOBER.

Kontakt

BÜRO DES LANDTAGSABGEORDNETEN
HORST ARNOLD

Hirschenstraße 24, 90762 Fürth
horst.arnold@bayernspd-landtag.de
Tel: 0911 766 0083-6
Fax: 0911 766 0083-7

ABGEORDNETENBÜRO
HORST ARNOLD IM BAYERISCHEN LANDTAG

Maximilaneum, 81627 München
horst.arnold@bayernspd-landtag.de
Tel: 089 4126 2678
Fax: 089 4126 1678