• FÜR WEN ICH MICH
    STARK MACHE.

Wahlkreis

185.000 Einwohner, vier Städte, eine Stimme: Der Wahlkreis Fürth hat viele Gesichter: Einige davon möchte ich Ihnen hier vorstellen.

Die Arbeit als Abgeordneter hat grundsätzlich zwei Seiten: zum einen die Arbeit im Parlament und den Ausschüssen, zum anderen der Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen und Organisationen im Wahlkreis. Meine Heimatstadt und ihre Nachbargemeinden liegen mir bei meiner Arbeit als Abgeordneter im Bayerischen Landtag natürlich besonders am Herzen. Und nur wer die Bedürfnisse und Entwicklungen vor Ort kennt, kann diese Interessen im Parlament wirkungsvoll vertreten.

Seit September 2008 vertrete ich den Wahlkreis 509 im Bayerischen Landtag, zu dem die Städte Fürth, Zirndorf, Stein und Oberasbach zählen. Vieles verbindet diese Städte, gleichzeitig hat sich jede ihre Eigenständigkeit bewahrt und verfolgt natürlich auch eigene Interessen.

Die Arbeit als Vertreter des gesamten Wahlkreises im Bayerischen Parlament heißt für mich, dass ich alle Standpunkte kennen lerne, um mir ein objektives Bild zu machen. Deshalb bin ich viel in meinem Wahlkreis unterwegs. Ich freue mich darauf, mich auch mit Ihnen auszutauschen.

Kontakt

BÜRO DES LANDTAGSABGEORDNETEN
HORST ARNOLD

Hirschenstraße 24, 90762 Fürth
horst.arnold@bayernspd-landtag.de
Tel: 0911 766 0083-6
Fax: 0911 766 0083-7

BÜRO DES FRAKTIONSVORSITZENDEN
HORST ARNOLD IM BAYERISCHEN LANDTAG

Maximilaneum, 81627 München
horst.arnold.FV@bayernspd-landtag.de
Tel: 089 4126 2266
Fax: 089 4126 1266