• HORST ARNOLD

    IHRE STARKE
    STIMME IM LANDTAG.

Horst Arnold – Landtagsabgeordneter für Fürth, Zirndorf, Oberasbach, Stein

Im Herzen meines Wahlkreises liegt meine Heimatstadt Fürth. Eine Stadt mit vielen Facetten und mit Charakter: weltoffen, tolerant, grün und in manchen Bereichen visionär. Mit rund 127.000 Einwohnern ist Fürth die zweitgrößte Stadt Mittelfrankens. Für mich als Abgeordneten ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich im Bayerischen Landtag für die Interessen meiner Heimatstadt, der Städte meines Wahlkreises – Zirndorf, Oberasbach, Stein – und unserer mittelfränkischen Region einsetze.

Zu meinen politischen Schwerpunkten zählen die Bereiche Landwirtschaft, Forsten, Ernährung und die Rechtspolitik. Ich setze mich zum Beispiel für eine faire Landwirtschaft ein – eine Landwirtschaft, die transparent ist für den Verbraucher und auskömmlich für unsere Bauern und Bäuerinnen.

Ich darf Sie nun herzlich einladen, auf meinen Seiten zu surfen und Sie bitten, Anliegen, Anregungen, Wünsche oder Kritik jederzeit zu äußern und sich an mich zu wenden!
Ihr Horst Arnold, MdL 

Aktuelles

Horst Arnold: Seehofer muss Studie zur Polizei anordnen

Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Horst Arnold fordert…

Horst Arnold: Kommunen brauchen Corona-Schutzschirm!

Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Horst Arnold bei der…

Horst Arnold: Kaum Fortschritte beim ÖPNV in Bayern

Eine aktuelle Anfrage des SPD-Fraktionsvorsitzenden Horst Arnold…

Horst Arnold: Söder hat sich in der Krise nicht bewährt

Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Horst Arnold sieht die…

Horst Arnold: Staatsregierung betreibt Digitalisierung von Schulen im Schneckentempo

Eine Anfrage der SPD-Landtagsfraktion hat erneut gezeigt, dass…

Drohende Prozessflut an bayerischen Sozialgerichten — Landtagsfraktion fordert mehr Personal und bessere Ausstattung

Der Vorsitzende der BayernSPD-Landtagsfraktion Horst Arnold hat…

SPD-Landtagsfraktion stellt 10-Milliarden-Euro-Konjunkturprogramm vor

Der Fraktionsvorsitzende der SPD im Lantag Horst Arnold hat heute…